Lorem ipsum
jean

Erfahrung aus der Praxis von:
Walter Bautz GmbH Mess- und Spanntechnik

Branche: Handel mit Mess- und Spanntechnik // Mitarbeiter: 13 // User: 11   

Kernkompetenz des Unternehmens

Die Walter Bautz GmbH ist ein kompetenter Partner für Beratung und Verkauf von Werkstückspannsystemen sowie Mess- und Steuerungstechnik, inklusive eines umfangreichen Maschinenservice und Kundendienstes.


Schlankere und effizientere Prozesse

„Vor der Einführung von caniasERP haben wir Angebote und Kontakte in separaten Systemen verwaltet. Heute unterstützt unsere einheitliche Software alle Unternehmensbereiche und ermöglicht uns insgesamt deutlich schlankere und effizientere Prozesse.

Vertrieb auf Kurs

Implementierte Funktionalitäten des Moduls caniasERP CRM sowie seine Vernetzung und Interaktion mit dem Vertriebsmodul caniasERP SAL gestattet es uns, das Management von Beziehungen mit unseren Kunden, Interessenten und Lieferanten einfacher zu gestalten. Auch die zentrale Organisation von Wiedervorlagen, Historie, Terminen und CRM-Aktionen erspart uns viel Zeit im Vertriebsalltag. Zusammen mit den analytischen Funktionen für Auswertungen stehen uns damit praktische Steuerungswerkzeuge zur Verfügung, mit denen wir unseren Vertrieb effektiv auf Kurs halten können“.

Kriegsstraße 100
76133 Karlsruhe


T: +49 (0) 721 964 16 10

F: +49 (0) 721 964 16 40

vertrieb@caniaserp.de

Copyright 2017 - Industrial Application Software GmbH - All Rights Reserved