Lorem ipsum
jean

Erfahrung aus der Praxis von:
Georg Börner – Chemisches Werk für Bautenschutz

GmbH & Co.KG
 

Branche: Chemische Industrie // Mitarbeiter: 140 // User: 50 

Kernkompetenz des Unternehmens

Georg Börner produziert Dachbahnen (Polymerbitumen und Bitumen) sowie Heißmassen und Anstriche. Das Unternehmen besitzt langjährige Erfahrung auf den Gebieten Dachabdichtung und Bautenschutz.

Stets umfassender Überblick über Kosten und Leistungsmanagement

„Das Kalkulationsmodul von caniasERP stellt uns jederzeit aktuelle und aussagekräftige Informationen zur Verfügung – über Kosten, Produktionsmengen, Umsätze, Deckungsbeiträge und Leistungen, ebenso wie über die Entwicklung der Kosten je Produktionsstätte und Kostenstelle. Durch die Berücksichtigung der Rohstoffeinkaufspreise und Verkaufspreise der Börner-Produkte am Markt, haben wir stets einen umfassenden Überblick über unsere Kosten- sowie unser Leistungsmanagement: Auf Veränderungen können wir dadurch sehr schnell reagieren. So gibt uns beispielsweise die Ermittlung durchschnittlicher Jahresleistungen unserer Produktion Aufschluss über vorhandene Schwachstellen und signalisiert Optimierungsbedarf.

Immer flexibel und aktuell

Darüber hinaus bieten uns die Kalkulationsvergleiche unterschiedlicher Zeiträume  – in Bezug auf Teilkosten, Vollkosten, Durchschnittspreise sowie verkaufte Menge oder Umsatz – die notwendige Transparenz über die Entwicklung der Materialkosten im Zeitverlauf. Durch den Einsatz von caniasERP, über den Bereich Kalkulation hinaus, sind wir immer
flexibel und aktuell“.

Kriegsstraße 100
76133 Karlsruhe


T: +49 (0) 721 964 16 10

F: +49 (0) 721 964 16 40

vertrieb@caniaserp.de

Copyright 2017 - Industrial Application Software GmbH - All Rights Reserved